Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wie in jedem Jahr heißt es wieder: Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2019 steht vor der Tür. Die Baseballer sind in der Winterpause und das Hallentraining geht so gut es geht weiter. Nach dem Hoch und Tiefs des Jahres, freuen sich die Ochmoneks schon auf die Saison 2019 und alles was dazugehört.

Aber wir wollen auch an alle anderen denken, die uns das ganze Jahr hin tatkräftig unterstützt und geholfen haben. Weihnachten ist ja die Zeit der Besinnung und des Zusammenkommens. Wir wünschen Euch allen schöne und besinnliche Weihnachten im Kreis der Familie und Freunden. Allen viele Geschenke und Überraschungen. Esst nicht zuviel und und nutzt die hoffentlich erholsame Zeit. Auch für Silvester und dem neuen Jahr wünschen wir Euch viel Erfolg und Glück und uns Baseballern ein sportliches Jahr.