Breaking news
  1. Kroatien SommerTour2020
  2. Sly Dogs zu Gast in Lippstadt
  3. Rainout beendet Topspiel vorzeitig
  4. Auswärtsspiel Zuhause
  5. Sommerpause vorbei

JUGEND – Das Team

Seit 1993 sind die Ochmoneks im Nachwuchsbetrieb zu finden. Über Jahre hinweg konnten sie hier seit 1994 recht beachtliche Erfolge aufweisen. So ist das Jugendteam immer ein Grundbaustein für alle weiteren Mannschaften im Verein gewesen. In den letzten Jahren hingegen mussten sie hier jedoch oft vor Saisonstart zurückziehen oder haben garnicht erst gemeldet. Durch die gute Zusammenarbeit mit Schulen in Lippstadt, konnten hier immer wieder neue und interessierte Spieler gefunden werden. So ist der Plan auch für 2020 eine Jugendmannschaft mit in den Ligabetrieg zu nehmen.

Wir suchen auch weiterhin nach interessierten Jugendlichen in dem Bereich. Wer also zwischen 11 und 15 Jahren ist, richtig Lust, Zeit und auch Motivation hat etwas neues kennenzulernen, der sollte sich nicht scheuen beim Training vorbeizukommen und mitzumachen. Jeder findet hier seinen Platz und kann sein Können unter Beweis stellen.

Trainingszeiten Jugend

Sommer: Ochmoneks Ballpark – Kranenkasper

Mittwoch und Freitag 16.00 – 18.00 Uhr

Winter: Turnhallen am Dusternweg

Samstag 10 – 12.30 Uhr / Sonntag 18-20 Uhr

Ansprechpartner: Dirk Dziallas

de_DE_formalGerman