Am vergangenen Samstag waren die Sly Dogs aus Marl zu Gast. Im Hinspiel Ende Mai, konnten die Lippstädter sich mit einem 8:14 gut gegen die Gastgeber durchsetzen.

Nun im Rückspiel erwartete Coach Brinkmann auch hier einen guten Start. Dieser wurde ihm auch dann gleich geboten. Die Gäste aus Marl hatten leichte Mühe ins Spiel zu finden. In der Offensive konnten sie sich nicht durchsetzen. Während die Pitcher-Catcher Kombination Dziallas-Brinkmann für einiges an Outs verantwortlich war, stärkte ihnen auch ein starkes Feld im Rücken die Zusammenarbeit. Offensiv gingen die Lippstädter schnell in Führung und behielten diese auch im laufe des Spiel bei. Die Sly Dogs konnten sich zwar einige Male auf die Bases bringen, brachten aber keine Läufer über die Bases. Schlußendlich wurde das Spiel dann vorzeitig im fünften Inning abgebrochen. Endstand der Partie war dann 14:1 für die Ochmoneks. Nun ist für die Lippstädter erstmal eine kleine Zwangspause angesetzt. Das nächste und auch letzte Spiel für die SCL´er ist am 06. Oktober gegen den Tabellenführer aus Ennepetal. Bis dahin werden sie noch einiges an Training machen um auf das Spiel vorbereitet zu sein.